Kalligraphisches



|Home|    Feste    Freundschaft & Liebe

 


Freundschaft

Einem guten Freund gibt man eine mit Schokolade überzogene Haselnußpraline oder zwei oder drei, heißt es in der Werbung. Wer dann doch gerne etwas Dauerhafteres und vor allem wesentlich Kalorienärmeres verschenken will, der ist mit einer idividuell angefertigten Kalligraphie gut beraten. (Urkunde für den besten Freund der Welt, Sinnsprüche wie "Wer einen Freund wie Dich hat, braucht tausend Feine nicht zu fürchten..." etc.)

Ja, die Liebe hat bunte Flügel...

Hat ihr Liebster / ihre Liebste auch einmal in früheren Jahren oder auch gerade eben glutvolle Liebesbotschaften verfaßt,  die einen anderen Rahmen verdienen würden, aber im Original nicht wirklich als Wandschmuck taugen? B. Detter macht daraus kalligraphische Kunstwerke mit ganz persönlichem Anspruch. Kalligraphierte Liebesbriefe oder -gedichte sind die klassische Alternative zu bei genauerer Betrachtung doch eher unromantischen, aber leider modernen Liebeserklärungen per SMS oder E-mail.

"Hör mal, sie spielen unser Lied..." Wer kennt das nicht, ein Klang, und schon ist sie wieder da, die Erinnernung...
Der Text Ihres Liedes, in Kalligraphischer Form als Andenken an schöne Stunden ist ein so unglaublich romantisches Geschenk, ihr Liebster / ihre Liebste wird Augen machen.

Home, Anbieterkennzeichnung, Kontakt, Sitemap

http://www.atelier-barbara-detter.de