Tischkarten



|Home|    Karten    Tischkarten    >>1 bis3    >>4 bis 9    >>10 bis 11    >>12 bis 16


Tischkarten

 Ein liebevoll gedeckter Tisch sagt mehr als tausend Worte. Der Gast fühlt sich sofort in guten Händen, wenn er das Gefühl hat, willkommen zu sein. Gerade durch die Wahl der passenden Schriftart läßt sich der Anlaß noch mehr unterstreichen; von rustikal bis elegant, von klassisch bis barock reichen hier die Ausducksmöglichkeiten.

Vorschau Tischkarte 1

Vorschau Tischkarte 07

Vorschau Tischkarte 10

1 bis 3: Antiqua

4 bis 9: Unziale

10 bis 11: Textur

Vorschau Tischkarte 16

12 bis 16: Hum. Kursive

Tischdekoration, der man die echte Handarbeit ansieht. Gerne verziert B. Detter ihre Karten auch mit echtem Blattgold (14 ct).
Mit dem richtigen Papier in der auf die Tafeldekoration oder das Motto des Festes abgestimmten Farbe und Qualität ergibt sich ein unvergeßlicher Gesamteindruck.
Tischkarten fertigt B. Detter ab 7 das Stück, je nach Aufwand, Papierqualität und Material, als einfaches Blatt oder selbst stehend (gefaltet).

Home, Anbieterkennzeichnung, Kontakt, Sitemap

http://www.atelier-barbara-detter.de