Ostern



|Home|    Ostern  


 



Ostereier:
Oster-Dekoration mit Tradition.

Was wäre ein Osterfest ohne Ostereier! Uralt ist der Brauch, sich und seine Lieben an Ostern mit verzierten Eiern zu beschenken. Teilweise soll Fruchtbarkeit beschworen, Unheil abgewendet werden; aber auch als Liebesgaben dienten die kunstvoll gestalteten Eier.

Ostereier von Barbara Detter


Ein schöner Osterbrauch ist es, frische Zweige mit ausgeblasenen, verzierten Eiern zu schmücken. Wer einen Sinn für das Besondere hat, wird seine Freude haben an Ostereiern von B. Detter: in schneeweiß oder naturbraun, mit und ohne Satinbändchen.

 

Ostereier:

Hase

HerzenVI

Blume II

Wellen

Hase

HerzenVI

Blume II

Wellen

Blütenranken I

Blütenranken III

Grat

Herzen IV

Blütenranken I

Blütenranken III

Blütenr. auf Grat

Herzen IV


Zurück zum Seitenanfang

Home, Anbieterkennzeichnung, Kontakt, Sitemap

http://www.atelier-barbara-detter.de